Flüssen, Bäche, Seen - Gewässernamen | onomastik.com- Namen von Waschseifenmarken ,Haben Sie schon einmal drüber nachgedacht, was sich hinter den Namen unserer Flüsse verbirgt und wieso ein Fluss oder Bach von der Quelle bis zur Mündung den gleichen Namen trägt, und das obwohl z. B. entlang eines Flusses der Dialekt oder sogar die Sprache wechselt. (So entspringt z.B. der Rhein im italienisch-sprachigen Teil der Schweiz ...Der Name für den Waschbär (Abstimmen und der Gewinner ...Aus diesen haben wir via Losverfahren den Gewinner ermittelt. Über den Namen könnt ihr jetzt aber noch abstimmen. Danke für eure zahlreichen und kreativen Vorschläge! Ihr findet die Umfrage rechts in der Sidebar. Abstimmen könnt ihr einen ganzen Monat lang! Danke euch fürs Mitmachen.



Vornamen, die Wasser bedeuten - Vorname Homepage

Geläufiger sind Namen, die aus dem Lateinischen oder Griechischen stammen. Bei der "im Wasser lebenden" Arielle muss natürlich jeder gleich an Disneys kleine Meerjungfrau denken. Die Mädchennamen Acquamarina , Aquamarine , Aquata lassen uns ebenso an blaues Meerwasser denken, wie die Jungsnamen Neptun , Neptune oder Neptuno an einen ...

Lieferanten kontaktieren

Nur Schall und Rauch? - Personennamen als Marken

"Namen dienen seit Langem zur Unterscheidung von Personen und ihren geschäftlichen Betätigungen. An der markenrechtlichen Schutzfähigkeit ändert es weder etwas, wenn ein Name besonders viele Träger hat, noch wenn er eine berühmte Person bezeichnet, so dass das Publikum einen Bezug zu anderen Namensträgern gar nicht erwägen wird.

Lieferanten kontaktieren

Schöne Vornamen aus Märchen - Vorname Homepage

Der erste Namensbestandteil ist sehr bekannt, denn es ist die Kurzform von Elisabeth. Der zweite Teil kann von Sibylle oder auch von Wilhelmine abgeleitet werden. Die zwölf Brüder. Nur einer der Brüder hat einen Vornamen, und zwar der Jüngste: er heißt passenderweise Benjamin. (wörtlich übersetzt: Sohn der rechten Hand, Sohn des Südens ...

Lieferanten kontaktieren